http://www.mercedes-damien.com - Le Forum
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
http://www.mercedes-damien.com - Le Forum


 
AccueilAccueil  PortailPortail  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
 

 Qui se lance ?

Aller en bas 
+2
Lex
OnkelBenz
6 participants
AuteurMessage
OnkelBenz
AMG director
AMG director
OnkelBenz


Nombre de messages : 9926
Age : 105
Date d'inscription : 24/09/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptySam 12 Fév - 22:09

Qui a un peu d'argent de poche à placer ?
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=60985&item=4525553914&rd=1

MB 600 - 74 LUXUSLIMOSINE, 100% ORIGINAL ZUST. 86000 KM, TUV, ELFENBEIN MIT BRAUNEN LEDER 100% Perfekt, so gut wie neu, es gibt keinen besseren AUS DER LETZTEN BAUREIE HIER DIE WICHTIGSTEN DATEN: DIESES SEHR SELTE ( EINES DER LETZTEN GEBAUTEN IN 1972 # 10001212002135- MOTOR 386CU.IN ) IN DEN NOCH SELTEREN FARBEN ELFENBEIN ( WIEDER MODERN JETZT IM 400,000 MAIBACH) MIT BRAUNEN NILPFERDLEDER UND WALLNUSS-TEAK HOLZ FUNIEREN, (KEINE RISSE ODER SPRUENGE) ALLES AN DEM FAHRZEUG IST ORIGINAL UND ENTSPRICHT DER EXTRA LUXUSKLASSE ( ALLE EXTRA AUS DER ZEIT), NUR SEHR WENIGE FAHRZEUGE EXISTIEREN HEUTE NOCH IN DIESEM ZUSTAND. NATUERLICH WURDE IN IHM NIE GERAUCHT UND ER HATTE IMMER EINE GARAGE FUER SICH ALLEIN. ER HAT NEUEN TUV( H- KENNZEICHEN -159 E pro Jahr STEUER, 280 Oltimerversicherung ), NEUE REIFEN, BREMSEN, BATTARIE. ALLES INNEN UND AUSSEN FUNKTIONIERT EINWANDFREI, DIE HYTRAUNIC IST PERFEKT ( Druckspeicher und vordere Druckventile wurden im januar 05 erneuert) DER MOTOR SOWIE DIE EINSPRITZANLAGE UND BENZINPUMPE okt.04 VON EINER SPEZIALFIRMA IN NRG FUER 3000E UEBERHOLT UND EINGESTELLT WORDEN. ES EXISTIEREN LUECKENLOSE PAPIERE UND ANLEITUNGEN ( CHECKHEFT ECT.) ES GIBT SOGAR NOCH DEN ORIGINAL PROSPECT. ES GIEBT EIN WERTGUTACHTEN AUS 92 UND 2004. ( bewertung : 1-) VERSICHERUNGSWERT 49900E. ZU DEN VIELEN EXTRAS NUR SO VIEL DER KOFFERRAUM DECKEL IST HYTRAUNISCH, ES GIEBT EINE GEKUEHLTE BAR, UND KLIMAANLAGE, DAS RADIO (BECKER) WIRD VON HINEN RECHTS GESTEUERT, ALLE FENSTER SITZE ECT. DAS PANORAMA-SCHIEBEDACH SELBSTVERSTAENDLICH AUCH. AN DEN FENSTERN SIND DUNKLE VORHAENGE UND DIE FENSTER SIND ABGETOEHNT. ( DIE FRONSCHEIBE OBEN FARBIG) DAS AUTO IST IN EINEM PERFEKTEN ZUSTAND. ) SIE KOENNEN DAS FAHRZEUG JEDERZEIT BESICHTIGEN UND PROBEFAHREN, DAS AUTO HAT EIN LEACING VERTRAG DER UEBERNOMMEN WERDEN KANN (plus die diverenz zum Kaufpreis.) LIEBER INTERISENT, LASSEN SIE MICH IHNEN EINEN EINBLICK IN DEUTSCHLANDS EDELSTE LIMOSINE GEBEN. SO SCHREIBT: AUTO MOTOR SPORT 20/1963 DEM GROSSEN AUTOMOBILE NAEHERT MAN SICH MIT BETRETENER SCHEU. SEIN MAECHTIGER BUG STRAHLT DIE SELBSTSICHERHEIT EINES SCHLACHTKREUZERS AUS,GEWOEHNT, IN FERNEN MEEREN ZU OPERIEREN. SATT UND SCHWER ( 2590 KG) UND PERFEKTION BIS INS LETZTE DETAIL STEHT ER AUF SEINEN RIESIGEN (9,0X15-225HR15) REIFEN, RESPECKTHEISCHEND VOM ERSTEN AUGENBLICK AN- WESHALB EIGENTLICH? DIE SCHIERE LAENGE VON 5,54 METERN KANN ES NICHT SEIN,DENN JEDE BESSERE AUSFUEHRUNG VON BUICK, CHRYSLER ODER CADILLAC IST LAENGER ALS DER GROSSE MERCEDES. MAN HAT SICH IN UNTERTUERKHEIM VIELE GEDANKEN GEMACHT, WIE EIN REPRAESENTATIONSWAGEN MODERNER KONZEPTION BESCHAFFEN SEIN MUSS UND WELCHE EIGENSCHAFTEN ES BESONDERS HERVORZUHEBEN GALT. ES KAM ZU FOLGENDER RANGFOLGE: HOECHSTER KOMFORT FUER ALLE FAHRGAESTE, AUCH AUF DEN RUECKSITZEN, HOECHSTE SICHERHEIT DURCH BESTE STRASSENLAGE, HERVORRAGENDE FAHRLEISTUNG, SUVERAENE SCHNELLIGKEIT ( VON 0 AUF 100 IN WENIGER ALS 10 SEKUNDEN) ER FAHRT SICH MIT SEINER PRAEZISEN, ZIEMLICH DIREKTEN UND FINGERLEICHT GEHENDEN SERVOLENKUNG WIE EIN SEHR GUTER KLEINER SPORTWAGEN-NUR VIEL WEICHER,VIEL ANGENEHMER UND VIEL MUEHELOSER. BALD HAT MAN GEWICHT, LAENGE UND WUERDE DES SECHSHUNDRTERS VERGESSEN UND NIMMT DIE KURFEN, SCHWARZE STRICHE VON DEN AESSEREN REIFEN HINTERLASSEND, EBENSO SCHNELL WIE MIT EINEN 230SL. DURCH DIE LUFTFEDERUNG, DIE ALLE STRASSENUNEBENHEITEN UND WELLEN WEITGEHEN VERSCHLUCKT, DURCH DIE EINGELENK-PENDELACHSE, DURCH DEN BREMSNICKAUSGLEICH UND DIE HYDRAULISCHE VERTRELLMOEGLICHKEIT DER STOSSDAEMPFER BIETET DER GROSSE AUCH BEI SCHAERFSTER FAHRWEISE EINE SICHERHEIT, DIE MAN BISHER NICHT GEKANNT HAT. DAS HOHE DREHMOMENT DES V8-MOTORS MIT OBENLIEGENDEN NOCKENWELLEN (6,3 LITER-184KW/250PS) SORGT DAFUER, DASS IN JEDEM VON DER GETRIEBEAUTOMATIK HEWAEHLTEN GANG GENUEGEND KRAFT VORHANDEN IST. DIE BESCHLEUNIGUNG 19 SEK. AUF 140 KM/H 26 AUF 160KM/H ENTSPRICHT ETWA DER DES PORSCHE CARRERA 2. DIE KOMFORTHYDRAUNIK FUER FENSTER TUEREN UND SITZVERSTELLUNG IST EIN ABSOLUTES NOVUM IM AUTOMOBILBAU. MIT EINEM FINGER LAESST SICH DIE SCHWERE TUER SCHLIESSEN-EIN LEISES KLACK WIE BEI EINEM TRESOR,UND SIE IST UNWIDERRUFLICH ZU. MAN HAT SICH IN UNTERTUERKHEIM VIELE GEDANKEN GEMACHT, WIE EIN REPRAESENTATIONSWAGEN MODERNER KONZEPTION BESCHAFFEN SEIN MUSS UND WELCHE EIGENSCHAFTEN ES BESONDERS HERVORZUHEBEN GALT. ES KAM ZU FOLGENDER RANGFOLGE: HOECHSTER KOMFORT FUER ALLE FAHRGAESTE, AUCH AUF DEN RUECKSITZEN, HOECHSTE SICHERHEIT DURCH BESTE STRASSENLAGE, HERVORRAGENDE FAHRLEISTUNG, SUVERAENE SCHNELLIGKEIT ( VON 0 AUF 100 IN WENIGER ALS 10 SEKUNDEN) ER FAHRT SICH MIT SEINER PRAEZISEN, ZIEMLICH DIREKTEN UND FINGERLEICHT GEHENDEN SERVOLENKUNG WIE EIN SEHR GUTER KLEINER SPORTWAGEN-NUR VIEL WEICHER,VIEL ANGENEHMER UND VIEL MUEHELOSER. BALD HAT MAN GEWICHT, LAENGE UND WUERDE DES SECHSHUNDRTERS VERGESSEN UND NIMMT DIE KURFEN, SCHWARZE STRICHE VON DEN AESSEREN REIFEN HINTERLASSEND, EBENSO SCHNELL WIE MIT EINEN 230SL. DURCH DIE LUFTFEDERUNG, DIE ALLE STRASSENUNEBENHEITEN UND WELLEN WEITGEHEN VERSCHLUCKT, DURCH DIE EINGELENK-PENDELACHSE, DURCH DEN BREMSNICKAUSGLEICH UND DIE HYDRAULISCHE VERTRELLMOEGLICHKEIT DER STOSSDAEMPFER BIETET DER GROSSE AUCH BEI SCHAERFSTER FAHRWEISE EINE SICHERHEIT, DIE MAN BISHER NICHT GEKANNT HAT. DAS HOHE DREHMOMENT DES V8-MOTORS MIT OBENLIEGENDEN NOCKENWELLEN (6,3 LITER-184KW/250PS) SORGT DAFUER, DASS IN JEDEM VON DER GETRIEBEAUTOMATIK HEWAEHLTEN GANG GENUEGEND KRAFT VORHANDEN IST. motor usa schreibt: introduced at the 1963 Frankfurt International Motor Show, the Mercedes Benz 600 was lauded as the world's finest luxury car, fêted as peerless by all who drove it. In an age when flaunting your wealth wasn't a crime, the 600 was the automotive equivalent of Monaco. The big Mercedes was a grand motor car in every sense. Every component, part or panel was designed from scratch, cost apparently of negligible importance. The Stuttgart firm's primary intention was for it to act as a publicity-raking blunt instrument with which to hammer its rivals. The car was to set new standards of safety, comfort, performance and road holding. It succeeded with aplomb. Powered by an all-alloy 6.3-litre (386cu in) V8 and riding on air suspension, the 600 was a revelation. A vacuum system locked all four doors, boot lid and filler cap, drawing the doors closed so there was never any need to slam them (later cars used hydraulics). Everything was power assisted, the 130mph supersaloon a display of teutonic muscle-flexing that had many sports cars running for cover. Half of Who's Who? bought 600s and one only has to observe old newsreels of some tin pot Third World monarch sweeping disdainfully past his subjects or rock legend disappearing from a nightclub in a blaze of flashbulbs to spot one. Mercedes’ extravagant brochure spoke prophetically of "Many of the decisions affecting peoples' lives in years to come will be made in the back of 600s." And now it wasn't just marketing. Owners included pontiffs (Pope Paul VI), dictators (Idi Amin, Marshal Tito) and cultural icons (John Lennon). Built at Benz's Sindelfingen works, its 18-year lifespan was the longest for any single Mercedes model. Mercedes Benz 600's were one of the finest automobiles that were ever built, yet it is difficult to find one that has received the care and attention required by these demanding motorcars. This one is an exception. The car offered here has undergone a complete restoration and is truly magnificent. The paintwork is superb, and the car has had all new correct blue leather fitted to its interior. The extensive woodwork has been properly refinished and is superb. Not only is the car beautiful, but the mechanics of the car are properly sorted, having been attended to by a well known Mercedes 600 specialist. The car runs and drives like few cars on the road. This is a very fast, powerful car, whose performance belies it size. This exceptional automobile is complete with the original tool roll, first aid kit, as well as the original books and manuals. This is a rare opportunity; properly restored 600's do not come to market often. These cars are a masterpiece of engineering, and redefine the word opulence. Utterly magnificent, even now there's nothing quite like it. Aufgrund der neuen e-bay Verkaufsbestimmungen Verkaufe ich das auto ohne Gewaerleistung und Garantie. sie Erwerben ein gebrauchtes 32 jahre altes Auto, allerdings uebernehme ich natuerlich die Garantie fuer meine Aussagen, sollten sie bei der Besichtigung etwas anderes sehen wie von mir bestaetigte, so koennen sie natuerlich ohne kosten vom Kauf zuruecktreten.

























.
Revenir en haut Aller en bas
Lex
champion du monde
champion du monde
Lex


Nombre de messages : 849
Localisation : Oise
modèles possédés : W123 240D / W114 250 / W123 230TE / W124 300D TurboDiesel
Date d'inscription : 23/09/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptySam 12 Fév - 22:36

euh...j'avoue...j'ai eu la fénéantise de tout lire !!!!
PARDON !!

mais sinon sympa !

Mais je reste sur mon avis: JE VEUX UNE W112 !! lol

petassecoeurs
Revenir en haut Aller en bas
OnkelBenz
AMG director
AMG director
OnkelBenz


Nombre de messages : 9926
Age : 105
Date d'inscription : 24/09/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptySam 12 Fév - 23:19

Euh, désolé,il y a une erreur olala je ne voulais pas coller tout le texte, mais juste le lien alcoolo
Revenir en haut Aller en bas
FF76
as du volant
as du volant
FF76


Nombre de messages : 178
Age : 47
Localisation : La Mailleraye Sur Seine
Date d'inscription : 25/01/2005

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptyDim 13 Fév - 2:14

Heu ich spreichen nicht deutch... enfin un truc comme ça, j'ai fait calvados 3ème langue... sorry les jeunes...

Tonton FF
Revenir en haut Aller en bas
Benzdenis
membre d'honneur
membre d'honneur
Benzdenis


Nombre de messages : 4890
Localisation : oui je suis fetischiste des appuie-tete arriere !
Date d'inscription : 20/11/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptyDim 13 Fév - 8:56

c'est une version USA, mais les coloris sont a tomber par terre...et puis cette banquette arriere avec ces gros appuie tete, c'est qu'asi erotique, et ce sigle 600 enorme et sculptural sur la malle de coffre, c'est trop trop beau !
Revenir en haut Aller en bas
http://www.cannesetoile.com
OnkelBenz
AMG director
AMG director
OnkelBenz


Nombre de messages : 9926
Age : 105
Date d'inscription : 24/09/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptyDim 13 Fév - 9:52

FF76 a écrit:
Heu ich spreichen nicht deutch... enfin un truc comme ça, j'ai fait calvados 3ème langue... sorry les jeunes...

Tonton FF


Moi aussi pour le calvados, j'avais de très bonnes notes alcoolo alcoolo alcoolo
Revenir en haut Aller en bas
OnkelBenz
AMG director
AMG director
OnkelBenz


Nombre de messages : 9926
Age : 105
Date d'inscription : 24/09/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptyDim 13 Fév - 9:57

cannesetoile a écrit:
c'est une version USA, mais les coloris sont a tomber par terre...et puis cette banquette arriere avec ces gros appuie tete, c'est qu'asi erotique, et ce sigle 600 enorme et sculptural sur la malle de coffre, c'est trop trop beau !

Euh, que je comprennes bien: tu es tombé par terre de vomi ou de fou ?


Moi, personnellemnt, je ne détesterais pas l'avoir, loin de là, encore que sur ce modèle, je préfère le bleu nuit, intérieur ivoire, boiseries palissandres, et puis tant qu'à faire la 6 portes.

n'empêche que celle là, elle est très belle, et puis avez vous vu le détail des travaux exécutés ? olala olala olala olala


Mais alors, de même que 6 portes = 60 briques, 4 portes = 40 briques gasp!
Revenir en haut Aller en bas
Benzdenis
membre d'honneur
membre d'honneur
Benzdenis


Nombre de messages : 4890
Localisation : oui je suis fetischiste des appuie-tete arriere !
Date d'inscription : 20/11/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptyJeu 24 Fév - 19:42

absolument, moi la 600 je l'a vois en courte, elle est magnifique et equilibrée, peut passer inaprecu dans la circulation par contre la pullman c'est trop voyant et trop gros je trouve...........par contre je prefere la grande maybach en longue !!!!!!!!!
Revenir en haut Aller en bas
http://www.cannesetoile.com
damien
administrateur
administrateur
damien


Nombre de messages : 83274
Age : 54
Localisation : Angers (49)
modèles possédés : 560 SEL 1987, 560 SEL 1988, 500 SL 6.0 AMG, 300 E, E 220 CDI W210, CL 55 AMG Kompressor, S 600 , S 500 coupé, V220 CDI, PT cruiser 2.2 CRD rte66
Date d'inscription : 23/09/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptyJeu 24 Fév - 22:40

pour moi une 600 c'est obligatoirement à 6 portes ! fou justement Denis je prefere qu'elle se voit ! à ce prix il manquerait plus qu'on la remarque pas ! superlol

_________________
http://www.mercedes-damien.com
Il vaut mieux viser la perfection et la manquer que viser la médiocrité et l'atteindre
Francis Blanche

Commandez vos pièces Mercedes sur la Boutique Etoile MD ça fait vivre le forum


Revenir en haut Aller en bas
http://www.mercedes-damien.com/
Bernard
membre bienfaiteur
membre bienfaiteur
Bernard


Nombre de messages : 2605
Age : 61
Localisation : Vence 06
modèles possédés : SLK 200, BMW e32 735i, W226 220 4 matic
Date d'inscription : 12/10/2004

Qui se lance ? Empty
MessageSujet: Re: Qui se lance ?   Qui se lance ? EmptyVen 25 Fév - 8:18

Magnifique ! string
Revenir en haut Aller en bas
 
Qui se lance ?
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
http://www.mercedes-damien.com - Le Forum :: Les modèles d'exceptions :: W100 & la Maybach W240-
Sauter vers: